Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimi Lesung mit Markus Waldhoff

Krimi Lesung mit Markus Waldhoff

Krimi Lesung mit Markus Waldhoff aus seinem Buch „Drum schlaf auch du“

Begleiten Sie Markus Waldhoff bei der Lesung und lernen Sie Lena kennen, die glaubte, es ist Liebe, doch dann in der Hölle aufwachte!

Lange wurde sie von ihrem Freund kontrolliert, Schläge und Misshandlung gehörten zu ihrem Alltag und sie fühlte sich wie die Ballerina in ihrer geliebten Spieluhr. Gezwungen zu Lächeln, während sie sich im Kreis drehte und nicht von der Stelle kam.

Doch dann kann sie sich befreien. Steigt ins Auto und lässt alles hinter sich
und während sie auf unbekannten Straßen fährt, findet sie langsam wieder zu sich selbst … ahnt allerdings nicht, dass der Kampf um ihre Freiheit noch lange nicht vorbei ist. Denn der Weg vor ihr ist so viel dunkler und gefährlicher, als sie sich jemals hätte vorstellen können.“

Der Autor Markus Waldhoff wurde 1977 im schönen Ostwestfalen geboren und entdeckte bereits in jungen Jahren seine Kreativität. Es begann mit Zeichnen und Malen später kamen die Fotografie als Ausdrucksform hinzu. Nebenbei schrieb er kleine Geschichten, Gedichte und Texte, die jedoch lange im Verborgenen blieben. Erst vor einigen Jahren begann er, Kurzgeschichten bei Leseveranstaltungen zu lesen. So entstand sein Debüt-Roman »Drum schlaf auch Du«. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie im Kreis Höxter in Nordrhein Westfalen.

Mai 16 2024

Details

Datum Mai 16
Uhrzeit 19:00
Eintritt 5€

Veranstaltungsort

Kulturscheune Hövehof

Schedule

  • Einlass 18:30 Uhr
  • Beginn 19:00 Uhr
  •  

Veranstalter

Sennekult e.V.