Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Senne Beach 2023

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung. (Anreise, Ablauf, verbotene Gegenstände, Jugendschutz, Baden verboten, …)

 

*** SOLD OUT ***

Tauche ein in die aufregende Welt der elektronischen Musik beim Senne Beach Festival am 12. August 2023! Erlebe einen atemberaubenden Tag voller pulsierender Beats, mitreißender Rhythmen und elektrisierender Atmosphäre an Schlotmanns See in Hövelhof. Unser traumhafter Strand mit weißem Sand und glitzerndem Wasser bietet den perfekten Rahmen für ein unvergessliches EDM-Erlebnis.

Ab 15:00 Uhr präsentieren wir euch neun regionale und überregionale TOP-DJs der Szene, die den Strand zum Beben bringen werden. 
Freut euch auf Oliver Magenta, Dan Lee, Averro, Noistime, Arrelano, Paul Meier, Niklas Sprenger, Tiger & Phoenix und Nina Kuhlmann.

Oliver Magenta ist Resident-DJ vom legendären Bootshaus (Top 5 Club der Welt) und DJ auf dem Parookaville Festival.


Dan Lee kommt aus der Mozartstadt Salzburg und brennt schon für das Senne Beach! Seine Sets haben ihn in diesem Jahr bis auf die größten Stages auf Parookaville, World Club Dome, Nature One, dem Bootshaus Köln, dem Electric Love Festival und natürlich dem Senne Beach gebracht. Sein Remix zu „Boulevard of Broken Dreams“ hat es bis nach OWL zum Kult gebracht.

Was sollen wir zu Averro noch sagen? Der Paderborner Junge hat in den vergangenen Jahren auf allen Festivals gespielt die Rang und Namen haben. Egal ob Parookaville, World Club Dome, Airbeat One, Ruhr in Love, New Horizons oder dem ASTA Sommerfestival in Paderborn. Seine Songs und Remixes mit Künstlern wie VIZE, HBz, Mike Candys oder Klaas gehen regelmäßig in die DJ-Charts. Mit über 35 Millionen Streams nur auf Spotify ist er einer der erfolgreichsten Produzenten aus OWL.

NOISTIME, der 25 Jahre alte Hallenser, gilt als einer der aufstrebendsten EDM-Acts aus Deutschland. Über 100 Shows pro Jahr, ausverkaufte Headline-Shows und mehr als 400.000 Follower in sozialen Netzwerken. Mithilfe seiner Headliner-Auftritten bei deutschlandweiten Club-Shows des „BREAK the RULES Festivals“, wo sich NOISTIME schon die Mainstage mit Scooter, Gzuz & Co. teilte gelang ihm der letztendliche Durchbruch zu einem der aufstrebendsten Künstlern Deutschlands.

Arellano sorgt regelmäßig im Herforder GO PARC und im Container in Paderborn für wilde Partynächte.

Paul Meier legt nicht nur regelmäßig im Container in Paderborn auf, sondern ist zugleich auch ein Hövelhofer Eigengewächs!

Niklas Sprenger kommt aus Delbrück und sollte allen ein Begriff sein. Auch er legt regelmäßig im Container auf und bringt die großen Karnevalszelte dieser Region zur Ekstase.

Mit Tiger & Phoenix wird es housig am Senne Beach! Die zwei Jungs werden für entspannte und stimmungsvolle Sounds sorgen.

Nina Kuhlmann ist die diesjährige Gewinnerin vom DJ-Contest des ASTA Sommerfestivals und darf dort auf einer der größten Bühnen spielen. Selbstverständlich darf sie dann nicht beim Senne Beach fehlen!

Auch für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein. Neben einer Auswahl von Imbissständen bieten unsere Bars eine große Auswahl an erfrischenden Getränken – von kühlen Longdrinks bis hin zu Bier und Softdrinks. Tanze, trinke und lasse deinen Alltag für einen Tag hinter dir, während du mit Freunden die Sonne, den Sand und den Sound genießt. Sichere dir jetzt deine Tickets für das erste „Senne Beach Festival“ am 12. August 2023 und sei Teil eines unvergesslichen EDM-Erlebnisses.

Das Festival startet um 15:00 Uhr und endet um 24:00 Uhr. Es gilt das Jungendschutzgesetzt! Daher ist der Eintritt leider erst ab 16 Jahren gestattet.

Weitere Infos zur Anreise, Parkplätzen, Sicherheit etc. folgenden in den kommenden Wochen. Folgt Senne Beach auch auf Instagram und seid immer bestens informiert!

August 12 2023

Details

Datum 12. August 2023
Uhrzeit 15:00

Veranstaltungsort

Schlotmanns See

Staumühler Strasse 181
Hövelhof, 33161 Deutschland

Google Karte anzeigen

Schedule

  • Einlass: 14:00 Uhr
  • Beginn: 15:00 Uhr
  •  

Eintritt: 15,00 Euro inkl. 7% UST zzgl. VVK Gebühr
Vorverkaufsstellen: Ingo´s Naturkost in Hövelhof, EURONICS Kersting Hövelhof, Stadtjournal Schloß Holte-Stukenbrock, Geschäftsstelle Sennekult im Rathaus Hövelhof, Ticket Direct in Paderborn und online unter www.eventim.de

Veranstalter

Sennekult e.V.