Lade Veranstaltungen

REVOLVERHELD

Revolverheld Senne Open Air 2021 in Hövelhof

Sennekult Hövelhof e.V. präsentiert:
Senne Open Air 2022 – REVOLVERHELD „Zimmer mit Blick“ Live-Sommer 2022

Am 20. August 2022 ist es endlich soweit. Der Sennekult Hövelhof e.V. hat die sympathische Hamburger Band „Revolverheld“ für das Senne Open Air nach Hövelhof eingeladen.

Revolverheld gehören zur Speerspitze der deutschsprachigen Top-Künstler.  Mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Neu erzählen“ bringen die Jungs aus Hamburg brandneue Songs mit in die Sennegemeinde.

Das Revolverheld wahre Freunde von Open Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Johannes Strate sagt nicht umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollten wir einfangen und bestmöglich umsetzen.“

 

Mads Langer singt in Hövelhof

 

Doch Revolverheld kommt nicht allein, als Supportact bringen sie den dänischen Erfolgskünstler MADS LANGER mit. Er sang sich mit seiner Musik bereits in die Herzen von Millionen Menschen und das nicht nur in Dänemark. Internationale Chart-Erfolge in den Niederlanden, Belgien und Italien sowie insgesamt 231 Wochen Verweildauer in den Charts und davon sechs Wochen auf #1 sprechen für sich. Auch in Deutschland ist er kein unbekannter – 2009 war er 22 Wochen mit seiner Coverversion des Olive-Songs „You´re Not Alone“ in den deutschen Charts.

 

Hahn singt in Hövelhof

Da aller guten Dinge drei sind, wird es auch in diesem Jahr einen dritten Künstler beim Senne Open Air geben. Der HAHN kommt! Nach seinen erfolgreichen Songs „Löwin“ und „Kathmandu“, die sich nun seit 37 Wochen in den deutschen Radio-Airplaycharts halten und mit denen Hahn im ZDF Fernsehgarten sowie bei der „Ross Antony Show“ im MDR ein Millionenpublikum für sich gewinnen konnte, können sich nun die Besucher des Senne Open Airs auf seine brandneue Single „Dein Lied“, ein Remake des bekannten Laith Al-Deen-Songs, freuen.

 

Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 45,00 Euro zzgl. Gebühren bei Ingo’s Biomarkt in Hövelhof, Ticket Direct in Paderborn und unter www.ticketheimat.de.

 

Facts: REVOLVERHELD zählen mit über einer Million verkauften Alben, mehreren Gold-, Platin- und Doppelplatin- Auszeichnungen, 10 Top10 Hits, über zwei Millionen Followern auf ihren Socials und ihren vielfach ausverkauften Arena Tourneen zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Johannes Strate, Niels Kristian Hansen, Kristoffer Hünecke und Jakob Sinn machen seit fast 20 Jahren gemeinsam Musik und engagieren sich abseits der Konzertbühne für den WWF, Warchild, Seawatch und das SOS Kinderdorf in Ihrer Heimat Hamburg.

 

HINWEIS: Das Senne Open Air war ursprünglich am 21. August 2021 geplant. Wegen der Corona-Pandemie wurde es auf den 20. August 2022 verlegt. Alle erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Fragen zur Verlegung des Konzertes beantwortet Ihnen gerne die Geschäftsstelle des Sennekult Hövelhof e.V. unter 05257/5009-229 oder unter christian.boekamp@hoevelhof.de.

 

Foto „Revolverheld“: Olaf Heine
Foto „Mads Lange“: Ulrik Jantzen
Foto „Hahn“: Sarah Kaiser Fotografie

 

HAUPTSPONSOR
Logo Formaplan Hövelhof

CO-SPONSOREN
Logo Brauerei Strate

Logo Radio Hochstift

August 20 2022

Details

Date: August 20
Time: 18:30 - 23:00
Cost: 45€
Veranstaltung Categories:
Veranstaltung Tags:, , ,
Website: Visit Event Website

Venue

Schützenplatz Hövelhof

Von-der-Recke-Straße 40
Hövelhof, 33161 Deutschland

+ Google Karte

Schedule

  • Einlass: 17 Uhr
  • Beginn: 18.30 Uhr
  •  

Veranstalter

Sennekult e.V.